70. geb. vom Opa, Bilder...fortsetzung ;-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von litalia 18.01.11 - 15:34 Uhr

Vielen Dank für die letzten antworten ;-)

Ich habe mir nun gedacht ich mache einfach einen großen Bilderrahmen mit Bildern vom Opa da rein, z.t ausgeschnittene Bilder.. so eine art collage.

in die mitte des bilderrahmens würde ich gerne was rein schreiben... NUR WAS???
nur: 70. Geburtstag??? ... oder ein kleiner vers? gedicht? hach, wie kann man nur so einfallslos sein.

wer vielleicht nochmal etwas einfallsreich ist? ;-)

Beitrag von agostea 18.01.11 - 16:01 Uhr

"Und hängt dein Arsch in Falten - wir bleiben doch die Alten! In Liebe, deine Enkelin Monika!"

Gruss
agostea

Beitrag von litalia 18.01.11 - 16:38 Uhr

#rofl#schwitz

danke. auf jeden fall hab ich solche kurzen sprüche gemeint. über google find ich immer nur gedichte aber dafür hab ich keinen platz in dem bilderrahmen.

Beitrag von darkblue81 18.01.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

ich suche Sprüche meist hier:
http://www.aphorismen.de

LG