Wie fühlt sich ein Eisprung an?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steff2309 18.01.11 - 16:53 Uhr

Hallo ihr lieben.
Mich interessiert einfach mal wie ihr euren Eisprung erlebt bzw spürt, ich selbst habe seit 5 Jahren die Pille abgesetzt und immer Zyklen bis über 100 Tage mindestens... und seit zwei Monaten einen Zyklus von 36Tagen :-D
Ich hab grad ein ganz dolles Ziehen in der Leistengegend hatte ich nocht nie...und da ich das ja nicht kenne hab ich auch null Ahnung, wie sich ein Eisprung anfühlt...
Dank euch für eure Antworten.

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 17:02 Uhr

also bei mir ist es so das ich immer ein starkes ziehen in der rechten leiste habe ...habe mal gedacht ich hätte blindarm ..bin dann voller angst zum arzt und er sagte mir das ich einen ES habe ;-)


voll peinlich #rofl...

naja so schlimm manchmal

Beitrag von sunshine.kolibri 18.01.11 - 17:08 Uhr

war auch beim arzt #hicks als ich so dolle schmerzen rechts hatte das erste mal #rofl jep, peinlich ;-)

Beitrag von sunshine.kolibri 18.01.11 - 17:07 Uhr

bei mir, einseitig, von zyklus zu zyklus seite abwechselnd, starkes ziehen und stechen einseitig für ca 12std. aufrecht gehen und sitzen ohne aua kaum möglich. wie ein messer das in der leistengegend steckt. da ist an #sex nicht zu denken :-(

und ich dachte beim ersten mal als ich den schmerz hatte auch an Blinddarmentzündung und war beim Arzt #rofl, hatte Schmerzen vom Feinsten...

wenn du temperaturkurve führst, kannste ja nächsten monat mal, siehste den ES und wenn du da dieses ziehen hast weißte Bescheid.
kann gut sein,dass es grad bei dir der ES ist.

Beitrag von steff2309 18.01.11 - 19:24 Uhr

...danke für eure Antworten...ach wenns doch ein Eisprung wäre... dann würde ich die Schmerzen genießen :-)