Kiwu an der Uni Tübingen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny.3184 18.01.11 - 17:44 Uhr

Hallo an alle....

melde mich nun im neuen Forum zu Wort.

Mein Fa meinte, dass ich mir in nächster Zeit mal Gedanken über die KIWU Kliniken bei uns machen soll.

Jedoch hat er mir erzählt, dass er mit der Kiwu an der Uni Tübingen eng zusammen arbeitet.
Aus diesem Grund würde ich sehr gerne dort hin gehen.
Er meinte ich solle mal im Bekannten kreis frage, ob schon einmal jemand dort war, was jedoch nicht der Fall ist.

Villeicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Liebe Grüße sunny#blume

P.S.: Danke schon im Voraus für eure Antworten.....

Beitrag von solania85 18.01.11 - 17:58 Uhr

Huhu,

also wir waren in Tübingen und haben uns da sehr gut aufgehoben gefühlt..... Vor allem die Sprechzeiten haben uns da auch zugesagt. zum U-schall konnte man immer ab 7:15 kommen und ich glaub Donnerstags hatten die ne abendsprechstunde für berufstätige.


Falls du noch meh wissen möchtest, dann meld dich per pn.

LG

Beitrag von bella212 18.01.11 - 19:13 Uhr

Hi Sunny.


Also wir sind bei der Kiwu-Praxis Göhring in Tübingen, u. super zufrieden. Meine Ärztin ist Fr. Dr Rattenhuber. Eine sowas von liebe u. verständnissvolle person.
Ich denk dein FA meint bestimmt diese Praxis.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Und warte nicht zu lang lass dir nen Termin machen, du wirst es nicht bereuen.

LG aus dem Schwabenländle.

Beitrag von thanouli 18.01.11 - 20:45 Uhr

Hi Sunny!

Also ich war heute zum ersten mal in der Klinik in Tübingen und kann sagen das ich mich sehr wohlgefühlt habe. Musste nicht lange warten und sie haben sich viel zeit genommen und haben alles erklärt!

Jetzt bin ich schon positiver gestimmt :-)

Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben zum besseren austausch. ;-)

LG

Beitrag von cama1511 18.01.11 - 22:22 Uhr

Huhu Sunny,

auch ich kann die Kinderwunsch-Klinik von Dr. Göhring in Tübingen nur ganz arg empfehlen #klee#klee

Das Team und die Ärzte sind super und alle haben immer ein offenes Ohr für die Patientinnen Es sind alle wirklich nett und sehr fürsorglich.

Kannst dir ja mal die I-net Seite anschauen:

http://www.kinderwunschpraxis.com/

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann darfst du dich gerne melden

Wir waren dort auch in Behandlung und haben durch Hr. Dr. Göhring nun unsere beiden Wunschkinder bei uns #huepf

LG
Caro

Beitrag von trotzkopf951 19.01.11 - 09:24 Uhr

Hallo Sunny,
also ich war dort und kann auch nur gutes sagen.

Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Nett - kompetent - kann es empfehlen!

Hatte Frau Dr. Huber und würde jeder Zeit auch wieder dort hingehen auch wenn ich 150 km vom Bodensee hinfahren muss.

LG trotzkopf