Zwillingskinderwagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jetzt_klappts 18.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Für unsere Zwillinge, die jetzt 7 Monate alt sind, suchen wir einen anderen Kinderwagen. Wir nutzen bis jetzt einen gebrauchten Emmaljunga-Zwillingswagen, der aber mittlerweile ziemlich eng wird.

Möchte zufällig jemand seinen gebrauchten Zwillingswagen verkaufen?
Mein Favorit ist der TFK Twinner Twist.

Oder habt Ihr eine preiswertere Empfehlung für mich?????

Den von Hauck haben wir uns schon angesehen. Da haben die Zwerge zwar mehr Platz, der soll aber wohl nicht so gut verarbeitet sein. Hat jemand mit dem schon Erfahrung???
Beim Stöbern im I-net bin ich jetzt auch noch auf den Crown-Zwillingswagen gestoßen, der auch neu bezahlbar ist. Hat den jemand von Euch??? Und wie ist der? Hab nämlich keine Bewertungen gefunden.

LG und vielen Dank im voraus!

Christine

Beitrag von mel73 19.01.11 - 06:04 Uhr

hast Post #winke