Kennt jemand oder weiss jemand was von teddy-?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 18.01.11 - 22:24 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben.
Hatte ihr was verkauft und sie hat mir am 1.Januar geschrieben, dass sie das Geld überwiesen hat.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Hatte sie 2-3 Mal angeschrieben.
Klar gebe ich die Sachen jetzt dann irgendwann wieder frei, aber vielleicht weiss ja jemand was von ihr?


VLG
Claudia

Beitrag von desirad23 18.01.11 - 22:26 Uhr

Hallo Süße,

leider geht es mir momentan auch mit drei Leuten so...
da platzt selbst mir bald echt mal der Kragen... vor allem bei einer Person...
naja egal, ich wollte dir nur sagen, das ich die zwei Oberteile dann nehme... ;-)

melde mich morgen nochmal bei dir und gehe jetzt erstmal schlafen... #gaehn

#liebdrueck