Frühlingsdeko zum hängen und stellen :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peanut84 18.01.11 - 22:38 Uhr

Einfach mal bitte alles anbieten :-)
Gern so künstliche aber schöne Blumen ( einzelne stiele )
Schmetterlinge zum hängen...was zum stellen oder an die Tür zu hängen :-)

Bevorzugt in Gelb, grün und orange ....aber auch jede andere Farbe :-)

DANKE

Beitrag von miezekatze1971 18.01.11 - 22:42 Uhr

hallo habe noch so einige Blumen aus Bast so ähnlich wie diese hier.
http://www.wohnart-accessoires.de/epages/61437955.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61437955/Products/112

kann morgen gern Bilder davon machen und dir zuschicken.

LG

Beitrag von peanut84 18.01.11 - 22:46 Uhr

Ja gern :-)

Würd mich freuen #huepf

Danke

Beitrag von miezekatze1971 18.01.11 - 22:49 Uhr

ok dann schreib mir mal ein PN mit deiner emailadresse, dann schick ich dir morgen die Bilder.
LG

Beitrag von mamaoftwo 19.01.11 - 10:27 Uhr

Hi,

ich hätte diese beiden Kerzenhalter:

http://picasaweb.google.com/112349027056186465240/FundgrubeHaushaltHobbyDeko#5536389083446766498



Liebe Grüße


Doris

Beitrag von peanut84 19.01.11 - 10:36 Uhr

Danke #freu

Aber nicht so ,ein Geschmack

#winke