Jetzt schläft Noah....silopo

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sessy 19.01.11 - 08:03 Uhr

.....sau gut er wird nur 1 mal die Nacht wg.Hunger wach und ich schlafe dafür extrem schlecht,wache ständig auf und mir tut alles weh bin morgends dann total platt.

Dadurch das Noah so krank war,war an schlaf nicht zu denken er war ja öfter wach al das er geschlafen hat,seit 2 Tagen hat er seinen Rythmus wieder und schläft echt hammer.....
aber warum ich nicht *kotzurbini*

Danke fürs lesen

sessy mit Elias (5) und Noah(9 Monate)

Beitrag von rebecca26 19.01.11 - 13:27 Uhr

hy
alles geht vorbei:)
daumenfest drück das es so bleibt
glg
rebecca