Ist jemand ei Tchibo Privat-Card-Kunde??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hannahs-mama 19.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

ist jemand bei Tchibo Privat-Card -Kunde und könnte für mich mal schauen
wieviel Inhalt die Jumbo-Becher für 9,99€ sowie die Isolierkanne für 19,90€ hat?!
Aus was für einem Material der Brotkasten 14,90€ ist und welche Breite die Raff-Rolles 14,90€ haben?!

#bitte #bitte

Wäre super

#danke

Beitrag von hellokittyfan-07 19.01.11 - 11:47 Uhr

oh je ich schau mal

Beitrag von isabell83nrw 19.01.11 - 11:50 Uhr

Jumbobecher:
Produktdetails
Große Abwechslung auf dem Frühstückstisch. Aus Qualitätsporzellan. Spülmaschinengeeignet. Mit Blumendekor.

Maße:Höhe: Je ca. 11 cm

Füllmenge:Je ca. 550 ml

Isolierkanne:
Produktdetails
Heiß bleibt heiß & kalt bleibt kalt. Mit Vakuum-Glaskolben und Einhandautomatik. Lackierter Edelstahl 18/10. Ausgießer, Deckel und Griff aus hochglänzend verchromtem Kunststoff. Mit Blumendekor.

Maße:Höhe: Ca. 26 cm

Füllmenge:Ca. 1 l

Brotkasten:

Produktdetails
Die ideale Aufbewahrung für Semmel & Co. Optimale Luftzirkulation durch Rippenboden und Belüftungsöffnungen auf der Rückseite. Rutschhemmende Silikonfüße. Aus hochglänzendem Kunststoff. Modernes Design mit gerundeten Formen.

Maße (B x H x T):
Ca. 45 x 18 x 16 cm

Farbe:
Weiß

LG#winke

Beitrag von isabell83nrw 19.01.11 - 11:51 Uhr

Raffrollos hätte ich fast vergessen #klatsch

Produktdetails
Schicke Aussichten. Rollos sind einfach auf Gardinenstangen auf zu ziehen oder mit Rollhaken an Gardinenschienen zu befestigen. Mit Satinbändern zum Fixieren der gewünschten Höhe und Beschwerungsstangen für perfekten Fall.

Material:
100% Polyester

Maße:
Je ca. 45 x 120 cm

Farbe:
Weiß mit Blumen-Dessin

Wäsche:
40°. Feinwäsche

Beitrag von hannahs-mama 19.01.11 - 12:01 Uhr

Ui super vielen, vielen Dank

Leider sind die Becher nicht die wo ich suche #heul

Beitrag von thalia.81 19.01.11 - 12:57 Uhr

Ich schließe mich mal an #hicks

Wüsste gerne die Maße der Regalwürfel. Suche die (in günstig) schon eeeeewig #danke

Beitrag von julki 19.01.11 - 14:52 Uhr

Produktdetails

Farbakzente nach Lust und Laune. 3 verschiedene Größen. Individuell anzubringen: im Hoch- oder Querformat aufhängbar. Rückwände zum Wenden – 1 Seite blau, 1 Seite weiß. Spanplatte, foliert. Rückwände Hartfaser, lackiert. Inkl. Montagematerial.

Maße (B x H x T):

Klein: Ca. 25 x 25 x 15 cm; Mittel: Ca. 25 x 40 x 15 cm; Groß: Ca. 25 x 60 x 15 cm

Farbe:

Weiß