Strickkleidung für meine tochter 116 - 122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jara01 19.01.11 - 11:49 Uhr

hallo ihr lieben,

meine tochter liebt ihre Strickkleidung überalles leider ist sie ziemlich gewachsen so das nur noch bissel was passt....#

bitte bietet mir alles an.......... gern auch selbstgestrickt.....

ich kanns leider nicht und oma is nicht mehr da..........

lg

bitte per vk melden

Beitrag von moni66 19.01.11 - 12:47 Uhr

Hallo
ich habe noch einen süßen Strickpulli von Esprit und C%A in 122
http://monchen31.magix.net
LG

Beitrag von du_engerl 19.01.11 - 12:48 Uhr

hallo, ich hab z.B.eine strickjacke von H&M, baumwolle, zopfstrick, aber eben nicht selbstgestrickt:O(

kannst ja gerne mal durchschauen, ich kann nur socken und stulpen stricken ;O) - falls du da bedarf haben solltest !
link ist in meiner VK, lieben gruß von yvonne

Beitrag von dine1510 19.01.11 - 19:26 Uhr

Vielleicht ist etwas für dein Mädel dabei:

http://nadine-manger.magix.net

LG nadine

Beitrag von sillemo 19.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo!

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke