Fingerfood! Was und wann habt ihr es gegeben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmerle123 19.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Mein kleiner wird jetzt 6 Monate alt, erhält auch schon Beikost.
Was ist ideal als Fingerfood für den Anfang, wo er sich nicht so leicht dran verschlucken kann, was verträglich ist und Altersgerecht?

Danke für Tipps!!

Lg melle

Beitrag von kapril 19.01.11 - 20:36 Uhr

Schade dass noch niemand geantwortet hat, das Gleiche Thema interesiert mich auch brennend.
Hoffe dass Noch jemand anderes antwortet.

Beitrag von michi1982 20.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo,
ich habe 6Monate alte Zwillinge und haben uach mit Beikost begonnen.
Ich habe sie jetzt schon öfter an einer geschälten Karotte lutschen lassen und ebenso Paprika und Apfel musst halt wirklich immer dabei bleiben. Aber klappt wirklich super !!

Grüsse