Vitamin C - armes Obst

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muehlenkatja 19.01.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich führe seit einigen Wochen die Beikost (meine Maus ist fast 6 Monate alt) ein. Den Mittagsbrei verschlingt sie ohne Mühe. Am vergangenen Montag haben wir begonnen den Getreide-Obstbrei einzuführen (Köllner Schmelzflocken). Leider reagiert meine Maus extrem auf Banane, Apfel - vielleicht auch Birne, mit einen wunden Hintern.

Welche Alternativen gibt es? Habt ihr ähnliches erlebt und könnt mir Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße Katja