Schwarzwälder Schinken erlaubt??

Huhu


habe so ein Rappel auf Schwarzwälder Schinken! darf ich den überhaupt essen? Ernähre mich momentan nur noch von Käse (der wo erlaubt ist und ohne Rohmilch) und Obst.
Das kommt mir langsam zum Hals raus;-)

LG

1

Also, ich ess den schon die ganze Schwangerschaft über...

2

ihh nur von käse #schock du arme

also ich ess den in massen, glaube man darf nur luftgetrocknet net essen.

ich hab die ganze ss nur schwarzwälder schinken un salami gegessen ab u zu vll kochschinken

3

Hi,

der Schwarzwälder Schinken ist roh, nur geräuchert, aber wenn du so arge Gelüste hast, dann brat ihn doch kutz an oder wickel ihn um Käse und brat das dann an.
Schmeckt super und er ist nicht mehr roh.

LG
Evchen

4

Danke. Werde mir den in Backofen backen und dann aufs Brötchen tun.

Immer nur Käse das kommt mir zum Hals raus. Bei meinen ersten beiden SS habe ich sowas nie gemacht und gefuttert wozu ich Lust hatte- außer blutiges Fleisch und Mett.

Lg

5

Lass ihn Dir schmecken #koch
Ich esse den schon die ganze Schwangerschaft, obwohl ich Toxo negativ bin.