"NEUE" und "ALTE" Sahnestücke für Mädchen Gr. 74-80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 19.01.11 - 20:10 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend!


Wollte meinen treuen Käufern #liebdrueck und all jenen, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte #winke ganz herzlich in mein Album einladen, in das ich gestern noch ein paar Zuckerstücke für süße Mädels eingestellt habe.

Sind zwar nicht sooo viele aber dafür tolle Sachen u.a. von Staccato, H&M, s'Oliver, Topolino und inscene #verliebt!

Ihr findet sie in den Größenordnern jeweils am Ende bei *NEU* . Außerdem gibts ein paar neue Sachen bei

*Sonstige Babykleidung*,

*Bibliothek*

*Socken und Strumpfhosen"....



Hier gehts zum Album:

#herzlich http://picasaweb.google.com/112349027056186465240 #herzlich



Einziger Haken.... ich hab noch nicht alles beschriftet #schwitz... aber kommt noch! Bei Interesse fragt doch einfach nach, ja ;-)!


Und nun, wer zuerst kommt......




Doris alias mamaoftwo



PS: Sind natürlich auch noch viele "alte" (d.h. vor längerer hochgeladene ;-)) wunderschöne Stücke drin ;-)...