Kennt das wer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juframina 19.01.11 - 23:15 Uhr

http://warmasalamb.com/

was haltet ihr davon ?

Beitrag von claudia1500 19.01.11 - 23:22 Uhr

Schrecklich!

Wenn ich meine Kinder so einbaue, kann ich auch gleich daheim bleiben;-)

Meine Mädels würden das auch versuchen runter zu bekommen.

Beitrag von juframina 19.01.11 - 23:27 Uhr

fand es ganz nett um die Maus im Garten schlafen zulassen

Beitrag von eishaendchen80 19.01.11 - 23:29 Uhr

mal eine Frage.

Wie kommen sie denn an frische Luft wenn sie doch da "eingeschlossen" sind?
einen Fusssack finde ich klasse aber so doll eingepackt, da würden meine Jungs streiken.
Dann wäre rausgehen ein Kraftakt bis vor den Herrn. Ich persönlich bin froh wenn es wieder warm ist. Dann können sie zu Hause wieder im Hemd und Schlüppi flitzen.

Beitrag von juframina 20.01.11 - 00:21 Uhr

rechts und links sind luft rundungen siehe bild

Beitrag von tanjawielandt 20.01.11 - 06:49 Uhr

Sieht ja aus wie Michael Jackon´s Sauerstoffzelt.