3 Rad Jogger, Babyautoschale, Senseo, Ring...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von magicstella 20.01.11 - 07:08 Uhr

3 Rad Jogger der Firma Hauck Traxx, Farbe braun-rot, guter Zustand, gerne genutzt lässt sich super schieben. Liegefläche lässt sich ganz flach legen.
Inkl Fusssack und Regenverdeck
NP waren damals 300€ ich hätte noch gerne 60€ VHB

Fahrradanhänger, marke weiß ich nicht, ist ein einfacher bunter den man auch nur als Fahrradanhänger nutzen kann, nicht als Kiwa ersatz.
Für 2 Kinder, und platz für gepäck ist auch noch er hat sozusagen nen "kofferraum"
NP waren 150€ er wurde nur 3-4 mal genutzt und mittlerweile sind die kids zu groß und fahren selbst mit.
Er lässt sich auch super einfach und schnell zusammenlegen
Ich hätte gerne noch 60€ VHB

Babyautoschale Marke Cosi nest, Farbe grau-rot, So gut wie neu, 1 Baby lag darin etwa 7 Monate lang. Übliche gebrauchsspuren vom abstellen auf der straße. Inkl Sitzverkleinerer und Sonnenverdeck.
NP 45€, ich hätte noch gerne 20€ VHB

Senseo Kaffeepadmaschine, farbe schwarz, 4 monate genutzt, top Zustand inkl meinem restbestand an Kaffeepads
NP 70€ ich hätte noch gerne 35€ inkl Versand

Fingerring aus Weißgold mit Steinchen, schön schlicht und doch schick.
Größe 54, NP ca 120€
30€ hätte ich noch gerne

Super wäre es wenn die größeren Sachen abgeholt werden könnten.
Ich wohne in Baden Württemberg eher südlich.
Fotos gibt es auf Anfrage schickt mir einfach eure Emailadresse.