Neu hochgeladen viel Hello Kitty, fast nur H&M gr.74-104 auch Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 20.01.11 - 09:52 Uhr

http://pimperrella.magix.net/album

schaut rein

auch gerne im Tausch

Beitrag von diba 20.01.11 - 10:04 Uhr

hast post#winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 20.01.11 - 14:48 Uhr

ganz ehrlich, ich finde es schon ne frechheit, das du nicht einmal reagierst wenn man dich anschreibt.

du postetst hier weiter, schaust auf meine vk und null reaktion deinerseits.

ich hatte dich, bevor das päckchen ankam, zwei mal angeschrieben wegen den sachen, wo sie denn bleiben würden - null reaktion.

das päckchen kam an, jedoch die von dir beschriebene ware entsprach nicht dem wirklichen zustand. nachdem ich dich anschrieb - null reaktion.

warum? du magst doch selbst nicht das man dir sachen anbietet bzw. verkauft die dem zustand nicht entsprechen.



ich habe meine erfahrung mit dir als verkäuferin unter ERFAHRUNG verbucht.

beim ersten einkauf hielt ich schon die füße still, aber nun dachte ich mir, muss ich mir luft machen.

schade, aber wie ich sehe, für dich ein ganz normales verhalten.


kopfschüttelnde grüße #cool


ps: du brauchst dir jetzt im nachhinein die mühe auch nicht mehr machen um zu reagieren, ich denke ich habe lange genug gewartet um eine antwort von dir zu bekommen - das musste jetzt raus, sonst wäre ich geplatzt!