heute Karottenbrei - kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mirkonadine 20.01.11 - 10:44 Uhr

Huhu #winke,

ich fang heute mit Karottenbrei an, meine Frage, mach ich da auch schon Rapsöl dran oder erst in ein paar Tagen wenn ich das Fleisch beifüge ?

Danke

Beitrag von sorceress75 20.01.11 - 11:58 Uhr

Hallo,
ich habe nach zwei Tagen das Öl drangemacht um meine Kleine erstmal an die Karotte zu gewöhnen. Das Öl ist ja wegen den Fettlöslichen Vitaminen im Gemüse. Also schon vor dem Fleisch. Viel Erfolg ;-) .
LG Kathrin

Beitrag von celest28 20.01.11 - 12:11 Uhr

Hi,

ich habe noch nicht mit Beikost angefangen, aber ich beschäftige mich gerade damit. Ich habe gelesen, wenn du danach noch stillst brauchst Du noch kein Öl hinzufügen.

LG Celest