Newborn Windeln von Aldi! Hat jemand Erfahrungen?

Für meinen Sohn (22 Monate) nehme ich schon lange die Aldiwindeln! Finde die kommen den Pampers echt am nähsten im vergleich zu der dm oder rossmann marke zB.

Jetzt hat aldi ja auch seit einiger Zeit so Newborn windeln!

Bei meinem Sohn hab ich tatsächlich nur die Pampers Newborn Windeln genommen. Die haben ja für die schon flüssige Still- und Milch-AA so ein richtiges Gitter, wo die ganze "Soße" in die Windel reinfließen kann. Hoffe ihr versteht was ich meine *lach*

Ist das bei den Aldi Pampers auch so?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Pussi Cat mit Eni Luisa 36 SSW #schwanger

1

Das würde mich auch mal interessieren!

2

dann warten wir mal auf antworten, wa?! ;-)

3

Meines Wissens stellt Pampers die Aldi-Windeln her (allerdings wohl nicht in der gleichen Ausprägung/Spezifikation, sondern natürlich einfacher und somit kostengünstiger). Insofern würde es mich nicht wundern, wenn die Mini-Windeln von Aldi auch daher stammten.

Egal ob die nun 'so gut' sind wie die Pampers oder nicht. Mein Sohn hat von den Pampers immer Windeldermatitis bekommen. Bei Nr. 2 werde ich da gar nicht erst mit Experimenten anfangen und von vornherein die Minis von Aldi kaufen. Viel günstiger geht es auch bei dm und Rossmann nicht.

Gruß
marjatta

4

Mich interessiert das auch!

Aber ich denke, dass man im Baby Forum mehr antworten bekommt!
Kannst ja bei Gelegenheit berichten!

Ich werd die wohl kaufen, denn bei dem Preis kann man ja eigentlich nich viel falsch machen!

Finde die Pampers New Born einfach nur unverschömt teuer und bei meiner Tochter sind die trotzdem jedes mal übergelaufen!

5

Hallöchen,

blöde Frag die Newborn´s gibt es die bei Aldi Süd,oder Nord?? Hab sie noch net gesehen, und was kosten sie?Und wieviel sind drinne?
Das wäre ein Versuch auch für mich wert,denn die Newborn Pampers sind bei meiner Tochter totaler Mist gewesen sie waren immer ausgelaufen *grummel*
Und mitterweile nehm ich auch öfters mal die Aldi-Pampers und find sie für den Preis echt genial :-D




Lg Mel

6

Das würde mich auch interessieren. Bei Aldi Nord sehe ich nur die normalen Windeln ab 3kg, keine NewBorn.

7

Ich hab hier Aldi Nord!

Die kosten so viel wie die anderen auch (11€?)
Und das sind auch so große Pakete...stückzahl weiß ich jetzt nich!

weitere Kommentare laden
12

also wir haben hier aldi nord und die mini windeln sind GELB! Dann kommen ja glaub die die blauben, dann die grünen und letztlich die lilanen in Junior oder Maxi oder so! Nummer 5 halt!

dass die aldipampers von PAMPERS hergestellt werden hab ich auch schon gehört.