Hatte jemand ein Jungenouting das sich später geändert hat?

Hallo,

gestern 14. Woche und 5 Tage bekam ich ein Jungenouting, es ist aber nicht ganz sicher. Anfang der 20. Woche habe ich wieder ein Termin, da
kann man dann nochmal sehen, ob es dabei bleibt.

Hat jemand von euch ein unsicheres Jungenouting bekommen, das sich doch als "Schamlippen" entpuppte?

Das Baby ist gesund und das ist das Wichtigste, das ist mir auch klar!

Aber ich habe schon einen süßen Sohn, der im April 3 Jahre wird und hätte mir so sehr ein Mädchen gewünscht... aber man hört doch eher, dass erst ein Mädchen erahnt wird und manchmal zu einem Jungen "wird", aber ein Junge zu einem Mädchen?

Hat da jemand Erfahrungen mit oder von anderen schon etwas mitbekommen?

Würde mich über ganz viele Antworten freuen!

LG Maja

1

ja, war bei uns damals so!

sie spekulierte auf einen jungen, später bei der feindiagnostik auch eher, erst beim nächsten termin stand dann fest, doch ein mädel! war schon sehr verwirrend, aber beim ersten ist das geschlecht ja meist egal.

jetzt beim zweiten merke ich auch, dass man gern das hätte, was man noch nicht hat, obwohl es doch eigtl egal sein sollte#hicks

2

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

kennst du diesen Link?

Ich gebe ja nich viel auf so frühe Outings!

Bei uns war in der 11. Woche auch n deutlicher Schniepel dran (s VK)
Bis jetzt hat es sich noch nich wieder gezeigt.

Nächster Termin is in der 20. Woche!

Ich lass mich überraschen!
Hätt nämlich gern noch ein Mädl!

3

hey, ich hab in der 12.ssw. ein jungenouting bekommen. da hab ich nie dran geglaubt. mein gefühl hat mir immer gesagt, es wird ein mädchen. und jetzt bin ich in der 27.ssw und habe noch 3 mädchenoutings bekommen.
vor der 18.ssw kann man das sowieso nicht sicher sagen. da sieht alles aus wie ein piephahn.
also es besteht noch hoffnung :-) lg

4

Meine Nichte ist ein angekündigter Junge, selbst beim Us unter der Geburt war sie noch klar ein Junge.
als dann en Mädchen kam, fragte der Arzt verwirrt.... "ist da noch eines drin?"

Jungs sind gerne Mädchen mit nabelschnur zwischen den beinen.
In der 14 ssw ist das aber eh sehr gewagt, beide geschlechter sehen noch noch fast gleich aus

5

Hallo,

ich Antworte mal , gehöre zwar nicht hier her.
Bei meiner kleinen, sie ist jetzt 1 Jahr, hieß es zuerst es wird ein Junge, haben auch auf dem Ultraschallbild eindeutig einen kleinen Zipfel gesehen. Bein nächsten Ultraschall war er auf einmal weg.
Ich wollte auch ein Mädchen und habe immer gehofft das der Zipfel abfällt:-p und es ist wahr geworden.
Ich glaube zu dem Zeitpunkt ist es fast noch zu früh ganau zu sagen was es wird.

LG Sklave

6

Hallo Maja***

Bei meiner Schwägerin war es letztes Jahr so. Es hieß bis zur 25. SSW dass es ein Junge wird und dann wurde es doch ein Mädchen.

LG, Lilly*

7

Huhu ich sollte bis zur 16ten Woche noch n Jungen kriegen,da hat er aber vooooorsichtig gesagt Junge...

danach war es ein Junge, dann wieder ein Junge. #aerger

und jetzt ist es beim Mädchen angekommen, aber das schon seit ca 6te Monat....

Mein FA macht jedes mal nen Ultraschall muß ich dazu sagen #pro

8

Hier. :-)

Meine Tochter galt bis zur Feindiagnostik in der 21. SSW als Junge. :-)

9

Jep bei uns war es auch so!
Und bei meiner Freundin war es bis zur Geburt definitiv ein Junge... und als das Baby geboren war wurde aus dem vermeintlichen Florian eine Magdalena #winke

Auch Ärzte und US-Geräte können sich täuschen!



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt