fahrradanhänger, wer kennt sich aus???

huhu


ich bin am überlegen für den sommer zu kaufen.
aber kenn mich überhaupt nicht aus.....

wie ist das, ab wieviel monaten können die kleinen drin sitzen?
ist es für baby und kleinkind eher ungeeignet?

im sommer sind meine 2 2 1/2 und 6monate.

wie liegen die babys drin?

welchen könnt ihr mir empfehlen?was sollte man beim kauf beachten?

danke

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hi!

Wir haben den Croozer 535 aus dem Jahr 2007.
2 sitzer und unser kleine hat damals mit 6 Monaten schon drin gesessen...da gibs extra so Babyschalen für...auf keinen Fall einen Maxi Cosi dadrin festbinden....wenn ich das hier so sehe könnte ich echt #klatsch

Kauf dir auf jeden fall einen etwas hochwertigeren. Also nicht so ein Billgteil für 50 €. Gute gibs, wie auch KiWa gebraucht. Frag mal bei einem Fahhrradhändler in der nähe..bei uns gibs 2, die bereiten die auf und verkaufen die dann wieder...leider wussten wir das damals nicht! #aerger

Mein Grosser wird wohl dieses Jahr nicht mehr reinpassen...er ist jetzt 3 und über einen Meter gross...das wird schon eng!!

vlg

2

Hallo,

wir haben im letzten Sommer einen Zweier-Anhänger von Chariot gekauft. Die sind zwar sauteuer, aber im Test am besten. Die meisten Fahrrad-Anhänger enthalten sehr viele Giftstoffe, die ausdünsten. Da könntest Du Dich beim ADAC mal erkundigen, die haben das getestet. Oder bei Ökotest.