Periode

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettelmaus21 20.01.11 - 15:32 Uhr

hallo
wer hat von euch auch keine periode bei pco ist trotzdem schwanger geworden !!!

Beitrag von nicole01062010 20.01.11 - 18:06 Uhr

Ich hab leider auch pco und nicht meine tage der fa meint immer man könne trotzdem schwanger werden aber ich nehme jahrelang keine pille und nix nun bin ich in der kiwu klinik ich hoffe es wird jetzt langsam mal klappen ich bin auch auf antworten gespannt

Beitrag von nettelmaus21 20.01.11 - 18:58 Uhr

du hast wohl auch keine periode oder wie

Beitrag von nicole01062010 20.01.11 - 19:24 Uhr

ne bei mir wurde jetzt 3 monate mit pille eingeleitet dann clomifen aber naja zt 41 und immernoch keine periode auch kein eisprung nixxxxxxx
jetzt muss ich am dienstag wieder in die kiwu und mal sehn was die sagen

Beitrag von nettelmaus21 20.01.11 - 19:31 Uhr

könnte ich dich mal anrufen

Beitrag von sweetbeat 21.01.11 - 11:00 Uhr

Hi,

ich habe auch polyzystische Eierstöcke, aber meine Hormonwerte sind okay.
Habe auch seit August keine Periode bekommen.

Wir lösen jetzt die Mens Hormonell aus und beginnen mit Clomifen zu stimulieren.

Beitrag von nettelmaus21 21.01.11 - 13:02 Uhr

mit was wird deine periode ausgelöst

Beitrag von sweetbeat 21.01.11 - 14:32 Uhr

weiß ich leider noch nicht genau. Das wird erst am Montag gemacht. Mit irgendwelchen Hormontabletten die ich dann 10 Tage nehmen muss. Und dann kommt die Mens. Danach soll ich dann vom 5.-9. Tag mit clomifen stimulieren. Dadurch soll ich dann einen ES bekommen.

Beitrag von nettelmaus21 21.01.11 - 15:30 Uhr

achso ich musste pille nehmen