Kakaoflecken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von dreaminnime 20.01.11 - 18:37 Uhr

Guten Abend....
Meine Frage: Wie kriege ich Kakaoflecken raus??? Reicht Gallseife oder habt ihr einen anderen Tipp für mich????

LG Andrea

Beitrag von julchen25 20.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo Andrea,

versuchs mal mit Spülmittel. Damit kriegt man jedenfalls Schokolade raus. Weil Schokolade ja aus Fett besteht und Spüli ist ja Fettlöser!

LG Verena