Wohnungsauflösung:Wesco Mülleimer Beistelltische Rattan moderne Lampe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 20.01.11 - 19:34 Uhr

Hallöchen zusammen,
mein Papa hat heute seine Wohnung aufgelöst und es hat leider einiges nicht mehr in den Umzugswagen gepasst. Die Sachen wurden alle erst vor ca. 6 Monaten gekauft und da er morgen nach Italien umzieht, bleibt uns nichts anderes übrig, als alles zu verkaufen, was noch hier steht... :
Bild stelle ich gleich in meine VK. Alles günstig abzugeben, da es hier bei mir im Wohnzimmer steht, lach.. Wir wohnen in 51467 BErgisch Gladbach - eine schnelle ABholung wäre am besten!

LG, Silvia

Beitrag von littleschnecki 20.01.11 - 20:00 Uhr

huhu Silvia

was wären denn die Preise für

Die Lampe
Den Rattan Sessel
den rattan Tisch

LG jasmin

Beitrag von leana-alissa 20.01.11 - 20:01 Uhr

Hier noch Kleinteile:
Ein Toshiba DVD-Player mit Rechnung vom 04.11.2009 - also Restgarantie und
Logitek Boxen für an den PC. Dann Serviceteile von Seltmann Weiden Marie Luise Rose - im Shabby-Look..

Beitrag von leana-alissa 20.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo, diesen neuw. Drehstuhl haben wir auch noch da:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60086722