AUA an den Eierstöcken :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steff2309 20.01.11 - 20:39 Uhr

Werd noch wahnsinnig, ich hab seit drei Tagen ein riesen Ziehen (alle paar Minuten) in der Nähe des rechten Eierstocks... hab PCO und erst seit zwei Monten überhaupt mal einen Zyklus (36Tage) ...hatte am 4.1 zum letzen Mal meine Periode... meint ihr das ist ein Eisprung? Bin mir so unsicher ob ich zum Arzt gehen soll... aber so riesige Schmerzen sind es ja (noch) nicht.... hätt ich bloß Tempi gemessen... dann wäre ich wohl schlauer :-(