Bin ich zu teuer?? Warum kauft denn keiner was???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 20.01.11 - 20:43 Uhr

Gebt mir mal Eure Meinung bitte.

Hier mein Album:
http://bettinagrieser.magix.net/album

Danke,
LG
Bettina
:-)

Beitrag von nina1984 21.01.11 - 10:12 Uhr

Hey du, ich find dein Album super. Hätte sogar die beiden Teile in 98/104 gekauft, aber für 2 Teile lohnt sich das Posto nicht, mehr passendes konnte ich leider nicht finden...

Beitrag von maeuschen1979 21.01.11 - 13:08 Uhr

Ja, das Problem ist meist das Porto, daß sich erst bei mehreren Teilen lohnt und weil der Markt übersättigt ist. Jeder einzelne hat viel zu viel anzubieten und soviel braucht man ja leider als Käufer nicht... Und dann gibts eben auch Spezies, die gerne Markenklamotten am besten neuwertig für 1€ haben wollen, obwohl die Teile neu meist mehr als 20€ gekostet haben... Nicht aufregen, nur wundern ;-)