Wer hat den Eisenbahnkreisel von Bolz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von barberina_hibbelt 20.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

vielleicht ist ja jemand hier, der mir sagen kann, ob folgende Dinge normal bei dem Kreisel sind:

- Eisenbahngeräusch ertönt erst nachdem der Kreisel in Schwung ist
- dann fährt die Eisenbahn los, allerdings nur sehr kurz
- obwohl die Bahn nicht mehr fährt zischt, tutet und kreiselt der Kreisel weiter und dann erst ertönt das Signal der Schranke

Ich bin davon ausgegangen, dass die Eisenbahn inkl. Geräusch fährt, bis der Kreisel ausgekreiselt hat #schmoll#gruebel

Und nachdem die Verpackung schon geklebt wurde, wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen #schein

Danke schon mal für Antworten!
lg

Beitrag von brownie82 20.01.11 - 20:46 Uhr

Ich glaube bei uns ist das auch so. die hört schon früher auf zu fahren, obwohl der Kreisel sich noch dreht.

Beitrag von 2001-2004-2009 20.01.11 - 20:47 Uhr

Das ist bei uns auch so. Ist alles gut!

LG Tine

Beitrag von regengucker 21.01.11 - 00:06 Uhr

Hallo,

also bei uns fährt der Zug bis der Kreisel ausgedrekt hat.
Er wird im gleichen Maße langsamer wie der Kreisel.

LG
Regengucker