Teutonia Fun behalten oder doch den TFK Buggster holen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babybaer1401 20.01.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer bei meiner Entscheidung helfen.
Zurzeit haben wir noch den Teutonia Fun bin auch super zufrieden. Nun dachte ich da wir den Fun nicht mehr so auf brauchen reicht auch ein Buggy haben den von TFK Buggster in auge gefasst.

Was meint ihr??



Beitrag von susasummer 21.01.11 - 11:25 Uhr

Schwer zu sagen.Auf Dauer hast du im Buggster wohl mehr Platz.Besser fahren lässt sich aber wohl der fun,oder?
Mir gefällt der Buggster auch ganz gut.Ich suche auch gerade einen Sportwagen ab dem sommer.
lg Julia