Zahnputzset - Sanduhr mit "nur" 2 Minuten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von danmar 20.01.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

wir suchen ein Zahnputzset für unseren Buben :-) Wenn möglich sollte er seine Zahnbürste und Zahnpasta darin aufbewahren können und es sollte eine Sanduhr dabei sein. Bisher haben wir nur Produkte mit 3 Minuten gefunden, hat jemand ein Zahnputzset mit nur 2 Minuten? Ich denke für einen knapp 3-jährigen sind 3 Minuten zu lange, oder? Und ihm zu erklären, dass er nur bis zur Hälfte der Sanduhr putzen muss wird wohl auch nix oder? ;-)

Lieben Dank für Eure Antworten!

Daniela

Beitrag von lienschi 20.01.11 - 22:11 Uhr

huhu,

ist zwar keine klassische Sanduhr, hat aber nur 2 Minuten...
http://www.spielzeugwelt.net/shop/product_info.php/info/p2637_Diego-Zahnputzset-mit-Timer-Zahnbuerste---Becher-neu-ovp.html/XTCsid/7d2842743950543c9213eeaed855a4d3

lg, Caro