Bin sehr enttäuscht bezüglich Jungensachen 116-122.............

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cinimod29 21.01.11 - 09:27 Uhr

es haben sich sehr viele Leute hier gemeldet bezüglich der Jungensache die ich aussortiert habe, habe mir die mühe gemacht und alle bilder versendet
keiner hat mir zurück geschrieben

bin sehr traurig wenigstens ein nein hätte reichen können

Beitrag von darkmoon66 21.01.11 - 09:29 Uhr

He Süße....ICH warte noch auf die Bilder!


Lg Anja

#schmoll Du hast mich vergessen #schmoll#nanana

Beitrag von cinimod29 21.01.11 - 09:30 Uhr

nein süße ich habe allen die bilder versendet
vielleicht spinnt meine email ?????

Beitrag von darkmoon66 21.01.11 - 09:31 Uhr

nö....die spinnt nicht...war leider von Dir nichts dabei....

krieg ich die noch (oder nochmal)

Beitrag von cinimod29 21.01.11 - 09:38 Uhr

klaro

sende mir noch mal deine email, den ich muss immer mein Postfach leeren

Beitrag von darkmoon66 21.01.11 - 09:42 Uhr

anja.wagner74@web.de

Beitrag von maeuschen1979 21.01.11 - 13:01 Uhr

Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen. Da macht man sich die Arbeit und niemand antwortet... Wahrscheinlich ist es zu viel Arbeit zu schreiben "leider nix für mich dabei"

Und für alle, die auf Post mit Bildern warten... Manchmal hilft ein Blick in den Spam-Ordner und die Mails von Fremden werden so oft (aber leider nicht immer) gefunden ;-)

Beitrag von bobbl30 21.01.11 - 14:12 Uhr

wie wahr...