Unter welchem Nick ist BRITTA J. aus Münster hier unterwegs?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 21.01.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

die o.g. Dame hat bei Ebay etwas von mir ersteigert - wir hatten aber auch hier per PN Kontakt wegen diesem Artikel.

Jetzt ist sie bei Ebay abgemeldet und zahlt nicht...ist schon mehrere Wochen her!!

Weiß jemand den aktuellen Nick von ihr?

Danke - Carrie #winke

Beitrag von oekomami 21.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

unter ständig neuen.

Beitrag von carrie1980 21.01.11 - 12:07 Uhr

Ja das dachte ich mir....hab grad gelesen ,dass es u.a. auch Stadtmaus39 ist.

Die kenne ich....

Naja hab die Tasche grad einem unterlegenen Bieter angeboten. GGL läuft ja immer..zur Not stell ich sie nochmal ein. Trotzdem ärgerlich!!!

LG Carrie

Beitrag von lilly1031 21.01.11 - 12:19 Uhr

Ist nicht zufällig eine Principessa oder 6IX von GG&L, oder ? #schein

Lg

Beitrag von carrie1980 21.01.11 - 12:24 Uhr

Nein leider ein anderes Modell ;-)

Beitrag von oekomami 21.01.11 - 12:26 Uhr

HAllo,

schick ihr aber auf jeden FAll vorher noch eine Nachricht, das du wenn sie nicht bis zum ?? bezahlt, vom Vertrag wegen Nichterfüllung zurücktrittst.

Sonst kann sie noch in einem Jahr kommen und bezahlen und die Tasche haben wollen.

LG

Beitrag von carrie1980 21.01.11 - 12:31 Uhr

Danke für den Tipp!!

Ich hab bei Ebay grad allerdings gesehen,dass mir die Provision schon gutgeschrieben wurde und der Fall gelöscht ist. Das geht scheinbar automatisch ,wenn sich das Mitglied abmeldet?!

Beitrag von lilly1031 21.01.11 - 12:28 Uhr

schaaaaaaaaaaaade;-)

Beitrag von diba 21.01.11 - 12:13 Uhr

schau mal hier


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2489588

Beitrag von carrie1980 21.01.11 - 12:23 Uhr

Hi,

das habe ich eben auch gelesen....:-(

Hab mir neulich auch noch ihr Album angeschaut - da wußte ich wieder wer das ist! Sie hatte da nämlich all die Steiff Sachen drin ,die sie vor Jahren mal bei mir gekauft hatte..

Der Nick war aber - scheinbar MAL WIEDER - neu...

Naja ich schreib das ab. Die Tasche werde ich sicher nochmal los...

Beitrag von littleschnecki 21.01.11 - 20:03 Uhr

huhu

welche Tasche war das denn ???

bin auf der SUche nach einer GG&L .

Farbe und Preis bitte gern auch per PN.

LG Jasmin