Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leila2009 21.01.11 - 13:31 Uhr

Hey Leute
Hab nen Test gemacht und danach noch einen, das Ergebnis verwirrt mich ein wenig. Was kann es bedeuten wenn der zweite Strich auf dem Test nur leicht zu sehen ist. Ist der Test dann nicht hundertprozentig sicher?

Beitrag von shiningstar 21.01.11 - 13:38 Uhr

Strich ist Strich... :)

Beitrag von skea 21.01.11 - 13:39 Uhr

Hallo
Positiv ist Positiv am Anfang ist es normal das der zweite Strich noch nicht so stark ist wie der Kontrollstrich.

lg Skea

Beitrag von craxsnet 22.01.11 - 09:57 Uhr

Na dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #winke
Bei mir war der auch erst ganz schwach. Das Bild kannst du dir in meiner VK anschaun, wenn du willst!

LG ;-)