Clearblue zeigt 3+

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich euch auch mal nerven.

Ich habe am Dienstag positiv getestet und bin auch direkt zur FÄ. (hatte ich schon gepostet:-))
Sie hatte gesagt, dass ich höchstens Anfang fünfte Woche wäre, weil die Fruchthöhle nur 7mm groß war.
Weil ich im August eine frühe FG hatte, habe ich halt Angst, dass es wieder schief geht.
Ich war heute in der Apotheke, musste eigentlich nur etwas für meine Tochter holen und dann konnte ich es nicht lassen #hicks
Ich habe einen Cb mit Wochenbestimmung gekauft.
Der zeigt jetzt schwanger 3+ an.
Danach müsste ich doch dann schon weiter sein oder?
Kurze Daten: letzte mens am 02.12. (Zyklus aber vorher schon durcheinander)
am 18.12. kurze Zwischenblutung
am 03.01. Sst negativ (hatte einen gemacht, weil ich Antibiotika nehmen sollte)
am 18.01. Sst positiv #huepf

Danke fürs "zuhören" und ich hoffe es ist einigermaßen verständlich!

Lg Grit

1

Huhu

der digitale Clearblue ist eigentlich sicher und wenn du die zwei wochen von deiner letzten Periode noch dazu rechnest kommt es doch hin mit der 5 SSW #verliebt

Eine schöne Kugelzeit noch



LG Yasmin mit Navleen ET-8 #verliebt

4

hatte mal gehört das der test ab eisprung mist

berechnet wird die schwangerschaft ja ab letzter periode

was ja schon nie genau passt,weil nicht jeder einen pünktlichen eisprung hat

also wäre 3+ und die ca 2 woche zwischen letzter mens und eispung doch 5 ssw die der arzt angibt

also beides die gleiche aussage

2

Na wenn Du wenn Du Anfang oder Mitte der 5.SSW bist passt doch 3 plus #kratz?
Meines Wissen nach zeigt der Clearblue bei allem was weiter ist als 3.SSW 3 plus an.

6

3+ bedeutet 5 woche oder weiter. Mädels ihr musst mal auf die packung gucken da steht es genau drauf und dann passt es ja mit 5 woche

3

bei mir stand auch 3+ und ich war schon in der 7 SSW #winke

5

3+ heißt doch mind. 3 wochen schwanger, und nicht 3.ssw...also müsstest du doch in der 6.ssw sein #kratz