TCM Mädchen Sommerhose in rosa Gr. 86/92 zum Hochknöpfen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ochotsky 21.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

gab es letzten Sommer bei Tchibo.
Wir hatten sie in 74/80 und brauchen jetzt eine Nummer größer.


LG Angie

Beitrag von maeuschen69 21.01.11 - 14:49 Uhr

huhu angie
sind die kleidchen schon da?
und ich habe nur ne rosa von lupilu,H&M,und Topolino zum krempeln
lg kerstin

Beitrag von ochotsky 21.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo Kerstin,

hatte heute eine Benachrichtigung der Post im Kasten.
Warum kann man einen Briefumschlag nicht in den Briefkasten stecken?:-[
Jetzt kann ich es morgen abholen.:-[

Suche explizit nur die TCM Hose. Die war super.#verliebt

Melde mich, wenn ich die Kleidchen abgeholt habe.:-)

Angie

Beitrag von maeuschen69 21.01.11 - 16:00 Uhr

huhu süße
das ist kein briefumschlag,sondern ein maxibriefkarton-da kommt wenigstens keine nässe oder sonstiges an die kleidung
deshalb vielleicht
lg kerstin

Beitrag von babydreamer 21.01.11 - 20:30 Uhr

so eine rosane? hast du ein bild von der?
kann sein, dass wir die haben, noch neu und unbenutzt, müsste ich mal nachsehen.
was würdest du denn ausgeben inkl porto?

Beitrag von ochotsky 22.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

habe noch kein Bild von der Hose.
Müsste ich machen.;-)
Mehr als NP inklusive Porto möchte ich nicht ausgeben.
Also 10 Euro.

Angie

Beitrag von babydreamer 22.01.11 - 11:29 Uhr

hallo,

ok du kannst ja ein Foto machen und in deine VK stellen und mir dann Bescheid geben. Dann seh ich es mir an ob das die gleiche ist wie wir haben und meld mich dann wieder ok
lg
martina

Beitrag von holidaylover 23.01.11 - 18:53 Uhr

guck mal, die?
http://www.tchibo.de/Hose-Rosa-p200005877.html

lg
claudia