Wann (Uhrzeit) am besten Brevactid 1500IE nach ES Spritzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 21.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo,
oh je jetzt hab ich vergessen am tel zu fragen um welche Uhrzeit am besten ist das ich mir Brevactid spitze Es war von Mi auf Do, seit heute nehme ich auch Utro ein. Nun hat der Arzt nur gemeint ich soll Samstag und Doenstag Spritzen.

Lg. Claudia

Beitrag von .destiny. 21.01.11 - 19:21 Uhr

macht ihr GV nach Plan?

Ich mache GV nach Plan und habe so nen Therapie Bogen mitbekommen aus der Kiwu Klinik wo alles genau drauf steht....von wann bis wann ich was spritzen muss,welche Dosis,wann Ultraschall ist etc....und da steht eben u.a. auch unten Otrivelle Fertigspritze mit genauer Uhrzeit und Datum und eben auch noch oben ne extraspalte fürs nachspritzen...wenn du sowas auch hast,dann schaue da mal drauf.....

Beitrag von claubit0206 21.01.11 - 20:37 Uhr

nein einen Plan haben wir nicht mitbekommen

Beitrag von skea 21.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo
Da gibt es keine bestimmte Uhrzeit es dient ja nur zur Unterstützung.
Ich habe das immer in der früh gespritzt.

lg
Skea

Beitrag von claubit0206 21.01.11 - 20:39 Uhr

danke dann werde ich es mir morgen und dienstag vormittags spritzen