Hat jemand mehrere weiße gleiche Tischdecken oder Vlies Tischband?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andorinha 21.01.11 - 18:08 Uhr

Verkauft jemand günstig mehrere gleiche weiße Tischdecken, je nach Länge 2 - 3 Stück

und dann noch farbigen Vlies Tischband ca 25 cm breit

Dann her mit euren Angeboten #danke

Beitrag von oma.2009 21.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht, wofür du die Tischdecken benötigst, aber ich nehme immer Tischdeckenvlies von der Rolle. Gibt es in vielen Farben und die sind aus dickem Vlies. Die gibt es von Duni. Ich kaufe die immer bei der Me.ro. Gibt es als 10 m Rolle oder mit 25 m drauf. Und es gibt auch div. Tischbnädner in der gewünschten Breite, auch von Duni.

Ach ja, die kann man anschl. im Müll entsorgen und spart sich das Waschen und Bügeln.

LG

Beitrag von andorinha 21.01.11 - 19:43 Uhr

hallo,

danke Dir. Ich möchte sie zur Kommunion haben, da finde ich es etwas schicker gedeckt als mit Tischdecken von der Rolle, verstehst? ;-)

Das wäre dann meine Notlösung, falls ich keine bekommen sollte #schein

LG Ana