Rossmann Still-BH - wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von expedition2008 21.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo zusammen,
heute habe ich mir beim Rossmann einen Still-BH für die Übergangszeit gekauft, später wollte ich mir einen hochwertigen BH kaufen, wenn die Größe sich eingependelt hat.

Meine normale Größe ist 85D, den Still-BH habe ich in Größe 85E gekauft.
Zu Hause anprobiert und leider ist der zu klein, passt jetzt also gerade so noch (Körbchen und auch Umfang)#kratz

Weiß jemad von Euch ob Rossmann diese Babydream BH's auch in Größen
90F oder 90E führt? #gruebel

Im Internet finde ich leider keine Infos dazu, aber vielleicht hat jemand von Euch schon einen großen gekauft???

Danke und LG Nati

Beitrag von lhyra 21.01.11 - 19:07 Uhr

Ich trage einen von Rossmann in 95 D.
Gruß!

Beitrag von sparklingrose86 21.01.11 - 23:34 Uhr

#pro

Beitrag von kaekae 21.01.11 - 22:03 Uhr

Tun sie nicht, das ist ja nicht mehr STANDARD #augen

Bei C&A gibt es die noch in sehr großen Größen. Weil die so billig sind, kannst Dich so gut an eine Größe rantasten. Ich hab mir die damals auch blind besorgen lassen.

Beitrag von louna82 22.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo,
meine Erfahrung ist,dass die schwarzen BH's größer ausfallen, als die weißen der gleichen Größe.

Aber ich muss auch noch sagen,dass meine Brüste die ersten paar Wochen größer waren als jetzt (Mausi ist jetzt 11 Wochen alt u ich stille alle 2-4 Stunden). Also schmeiß den BH nicht weg.

Liebe Grüße