Wo spürt ihr die Kindsbewegungen 20 SSW.

Hallöchen, Frage steht ja oben, spürt ihr es immer an der selben Stelle und wenn ja wo? Bin mir da unsicher, vorallem weil ich es noch nicht täglich spüre...

LG

Ela

20. SSW

1

Also ich habe meine prinzessin etwas unterm bauchnabel gespuert. Zur zeit (heute 26ssw) merke ich sie am bauchnabel, man kann schon die tritte von aussen sehen :-)

2

Hey,

ich bin zum 2. mal schwanger und spüre das Kleine recht kräftig im Unterbauch. Meistens eher rechts oder mittig.

LG

3

Genau so gehts mir auch, rechts oder mittig ;-) Aber sobald ich die Hand auf den Bauch lege hört es auf. Ich spür es auch noch sehr unregelmäßig, manchmal auch nen Tag gar nicht. Ist aber normal, oder? Ist die 1. SS
Danke für eure Antworten!

LG

4

juhu
also ich spüre meine kleine auch unterm Bauchnabel ab udn an etwas mehr links aber meißt recht mittig!

wie ich in einem Beitrag vorhin geschrieben habe hat mein schatz die kleine heute auch das erste mal gemerkt!

lg

weitere Kommentare laden
7

meine Püppi liegt jetzt in SL, ich spühre wie sie mit den Ärmchen boxt, wenn sie einen leichten Schluckauf hat, ihr Rücken liegt rechts und der Po ist rechts neben dem Bauchnabel, mit den Beinchen tritt sie mich oft links neben dem Bauchnabel.

es ist mein 6. Kind, habe es daher schon erfahrung mit dem abtasten, wie die kleine Maus liegt, mache mit meinem Arzt schon das spielchen, das ich ihm vor dem US sage wie sie liegt:-D

lg Simi mit Malou Luana 21.ssw