Haare blondieren in der Stillzeit?

Hallo Mädels#winke

ich hab jetzt fast 10cm Ansatz weil ich ganz tapfer durchgehalten habe und meine Haare nicht gefärbt habe. Jetzt wollt ich mal fragen wie es so in der Stillzeit ist, bei meiner ersten Tochter hab ich mich auch in diesen 10Monaten in denen ich gestillt habe nciht getraut.

Nur fühle ich mich halt wirklich scheußlich.:-(#zitter

Aber es ist noch genauso schädlich oder in der Stillzeit wie in der SS?!

Wie seht ihr das?#winke

1


Mach dir doch Strähnchen, die sind nicht direkt an der Kopfhaut;-)

2

Mag ich persönlich leider so gar nicht. Deshalb würde das nicht in Frage kommen.

3

#augen Oh mann
Was soll denn da passieren?

4

Also mein Friseur färbt keine Haare während der SS und Stillzeit

5

mein friseur hat mir davon auch abgeraten, auch von strähnchen.

6

huhu

ich hab mir letztens meine Haare gefärbt. auch in Blond.
aber glaub das war keine blondierung?!

keine ahnung.

oben blond unten dunkel...

mein FA sagte da passiert nix.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

7

Hallo


also bei meiner ersten ss hab ich mir nicht die haare gefärbt, dafür sah ich auch aus#klatsch die bilder würd ich niemanden zeigen. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft hab ich mir Strähnen machen lassen und meine Friseurin meinte das blond, wenn du blond machst, die einzige Farbe ist die nicht in die Blutbahn übergeht weil das haar nur an der Stelle angeriffen wird wo Farbe aufgetragen wird. Ich würd nur drauf achten das du einen guten Friseur hast und bei Strähnchen kommt die Kopfhaut eigentlich nicht in berührung mit der Farbe.

Und es ist bis jetzt nichts bewiesen das irgendwelche Schäden vom Haare färben kommen und schon gar nicht wenn du stillst.

lg und einen schönen Abend

8

je nach dem wie gut du englisch kannst, les dir das mal durch :)

http://www.americanpregnancy.org/isitsafe/hairtreatments.html

glg