Hilfe!!! Kondom geplatzt

Hallo,

wir hatten gerade Verkehr und dabei ist am Schluß das Kondom geplatzt.:-[ Jetzt ist ausgerechnet Freitag Abend. Meine letzte Periode war am 2. Januar und meine Zykluslänge ist bei 25 - 28 Tagen. Sprich nächste Woche sollte die nächste Blutung wieder kommen.

Meine Frage kann ich trotzdem durch heute Schwanger werden?#schwitz Hab total Angst. Will auch nicht schon wieder die Pille danach die ich im August letzten Jahres gebraucht habe. Ist mir total schlecht gegangen danach.

Ganz wichtig ich nimm seit August letzten Jahres keine Pille mehr.

Vielen Dank für hoffentliche Antworten.

Lg chstinamaus

1

Naja, also ich habe auch Angst, dass das bei uns passiert irgendwann. Wenn ich allerdings weiß, wann meine nächste Regel kommt und sie war die Monate vorher auch immer ganz pünktlich würde ich auf die Pille danach verzichten. Ich führe Buch über meinen Zyklus falls Tag X irgendwann eintreten sollte... Bist du total unsicher und darf eine SChwangerschaft auf keinen Fall eintreten, musst du schon die Pille danach einnehmen.

lg
salome

2

Danke dir. Ich ruf morgen mal einen Frauenarzt an, der soll mir dann sagen was ich machen soll. Hoffentlich nicht die pd. Seit 3 Monaten kein Verkehr:-p und dann sowas. Alles scheiße:-[

3

Oh, das ist übel. Ja, 48 Std. hast du ja Zeit. Ich hab auch echt Schiss vor diesen Teilen, man kann immer mal einen Anwendungsfehler begehen im Eifer des Gefechtes und denn zack....Bald bekomme ich hoffentlich ne Spirale

lg
salome

weitere Kommentare laden
7

Evtl wäre es ja auch eine Option für dich die Kupferspirale oder Goldlily, die kann man auch noch bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten bzw nach einer Verhütungspanne einsetzen lassen.
Sprich mit deinem FA und schau mal im Internet zum Kondomberater.
Wenn es nicht anders geht eben die PD.