WARUM schläft sie nichhhhhttttt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asyaarda 22.01.11 - 00:44 Uhr

Noch jemand wach meine frage steht eigentlich schon oben...meine kleine ist 13 Monate und heute extrem schlimm weint ständig will nicht schlafen..
immer wenn ich sie hinlegen will schreit sie. seit 22uhr machen wir rum...

bin auch so langsam kaputt und müde, mittagschlaf wollte sie heute auch nicht machen, im auto hat sie ne std geschlafen...

Beitrag von myimmortal1977 22.01.11 - 00:57 Uhr

Wachstumsschub?

Es ist erwiesen, dass bei Wachstumsschüben die Nervenzellen überreagieren und überstimmuliert werden.

Die Kinder haben bestimmte Entwicklungsschritte. Z. B. vom Drehen zum Krabbeln, vom Krabbeln zum Laufen, vom Laufen zu den ersten Worten....

Immer wenn so ein Entwicklungsschritt ansteht, kann es sein, dass das Kind etwas durcheinander ist.

Das kann mal mehr, mal weniger lange Dauern. Von wenigen Tagen bis wenigen Wochen.

Dann ist wieder alles normal, dafür kann das Kind dann etwas, was es vorher noch nicht gekonnt hat.

Diese Phasen hatten wir auch.

Bete das Gebet der Mütter: Es ist nur eine Phase, nur eine Phase, nur eine Phase ;-)

In diesen Phasen war bei uns alles durcheinander. Einschließlich der Schlafgewohnheiten.

Oder zahnt sie? Guck mal, ob die Backenzähne durch kommen.

LG und starke Nerven wünscht

Janette

Beitrag von asyaarda 22.01.11 - 08:18 Uhr

Sie wurde am 10.1 geimpft MMR evtl. Nebenwirkungen...sie pupst ständig leicht erhöhte Themperatur hatte sie vorgestern. habe jetzt im Internet gelesen das es Nebenwirkungen hat wie z.B Magen Darm..

um 1uhr ist sie endlich eigeschlafen.. mal gucken wie es heute wird...

danke für deine antwort..

LG bin so müde #gaehn

Beitrag von yorks 22.01.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen

so geht es bei uns schon eine Woche, dazu bekommt er grad Backenzähne, hatte 3 Tage mit nem Virus zu tun und und und. Das ist echt anstrengend. Letzte Nacht gab eine Stunde Schlaf, wahnsinn. #gaehn

Vielleicht hilft es dir auch #tasse.

LG, yorks mit Louis (13 Monate) #winke

Beitrag von babygirljanuar 22.01.11 - 09:29 Uhr

das spiel hatte ich heute nacht von 1.30-5 uhr!

Beitrag von asyaarda 22.01.11 - 10:34 Uhr

Ach wie schön dass ich nicht alleine bin :-p

ja genau ich denke Kaffee hilft habe auch schon Schokolade reingehauen (Frühstück)

drücke euch allen die Daumen hoffe geht schnell wieder vorbei...