An Icebeary **DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**DANKE**

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miakairegi 22.01.11 - 06:40 Uhr

#huepf Hallo,

Ich bin soooo glücklich - vielen lieben Dank für den Mümmi !!

Das war gestern wirklich eine tolle Überraschung, als zur Mittagszeit der Postbote kam und deinen Umschlag brachte. Ich hab ihn sofort meiner Kleinen gegeben (geöffnet, aber noch geschlossen). Sie hat ihn aufgemacht, reingeschaut, übers ganze Gesicht gestrahlt, reingefasst und den Mümmi rausgezogen, gekreischt vor Freude und den Mümmi hochgehalten, "Guck Mamaaaa" gesagt und ist zu mir hergerannt !

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich kann nur eins sagen: So ehrlich und von ganzem Herzen kann sich nur ein Kind freuen. Und das haben wir nur dir zu verdanken #herzlich#herzlich#herzlich

Dafür kann ich nicht oft genug DANKE sagen.

Später einmal, wenn meine Kleine es richtig versteht, ist das sicherlich eine schöne Geschichte, wie der Mümmi damals zu ihr kam #hasi#hasi

Vielen lieben Dank nochmal - ich bin ja immer noch total baff, denn sowas Nettes ist mir echt noch nie im in einem Forum passiert.

Und ich finde, das sollen ruhig alle anderen Urbia-User auch wissen. Ich hatte für meine Kleine ein besonderes Schmusetuch gesucht - und es von icebeary bekommen :-) :-)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Beitrag von icebeary 22.01.11 - 08:05 Uhr

#hicks Ich habe es gern gemacht und es freut mich das ihr euch so gefreut habt #huepf So wird *Mümmi* wieder gebraucht #huepf

#liebdrueck

Liebe Grüße ice:-)

Beitrag von peanut84 22.01.11 - 22:27 Uhr

ohhhh wie schön #verliebt

das ist tol!!!!!

#pro