UMFRAGE: Wann sind eure Babys gekrochen/gekrabbelt/gelaufen?

Hallo zusammen!
Spasseshalber eine kleine Umfrage. Ich finde nämlich die Unterschiede shon seh interessant. Manche Babys krabbeln garnicht,fangen dafür mit 10 monatne an zu lauen und andere kriegen vom krabbeln garnicht genug und laufen erst mit 18 Monaten. bin schon sehr gespannt,wies unser Fratz macht :-) Aber dafür bleibt noch jeeeeeeede Menge Zeit.Er ist nämlich bald erst 4 Monate.
Also: Erzählen erzählen erzählen........!

1

Gerobbt: mit 8 Monaten.
Gekrabbelt: noch gar nicht ... dafür fängt er jetzt schon an mit Laufen (wird in 5 Tagen 10 Monate alt).

:-)

7

geropp: da war er schon fast 10 Monate
gekrabbelt: über einen Monat später
gelaufen: klappt nur mit Hilfe, auch alleine stehen ist immer noch in der Anfangsphase.

Louis ist 13 Monate alt, er hält sich immer bei mir am Hosenbein fest und läuft mit mir mit. So wird die Strecke zwar doppelt so lang aber er hat Spaß und ich auch.

#winke

LG, yorks mit Louis

2

huhu

gerobbt nie. mit 7 monate 4füßler und mit 8 monaten gekrabbelt und an möbeln hochgezogen und mit 11 monaten die ersten schrtte an der hand. und genau zu ihrem ersten geburtstag 3 schritte ganz frei auf den papa zugelaufen.

lg red

3

Mein Sohn ist geboren am 23. März 2007.

Er ist

gerobbt am 18. September 2007
gekrabbelt am 6. Dezember 2007
gelaufen am 17. April 2008

LG aus Italien
Simone, die schon gespannt ist, wann ihre Tochter mit der Fortbewegung beginnt.

4

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Gerobbt ist sie mit ca 8 Monaten. Dann war eine Weile nichts und mit 10,5 Monaten hat sie an einem einzigen Tag gleich drei neue Dinge gemacht, alleine hingesetzt, gekrabbelt und hochgezogen. Zur Zeit perfektioniert sie siese Dinge. Vom Laufen sind wir noch weit entfernt.

Unser Sohn ist gar nicht gekrabbelt und ist 5 Monate nur gerobbt. Mit 10 Monaten hat er sich hochgezogen und mit 15 Monaten konnte er dann laufen.

LG und viel Spaß mit deinem Kleinen #winke

5

moin moin

grobbt mit gute 7 monaten... jetzt ist sie 8 monate und versucht in der 4 füssler

LG

6

huhu

also robben haben alle meine kinder ausgelassen.
der grosse konnte mit ca 8 mon krabbeln,mit 11 mon laufen.
der mittlere ist mit 6 mon und 11 tagen gekrabbelt,12 tage vorher konnte er sich aus dem vierfüssler setzen.mit 11 mon und 3 tagen konnte er laufen.
nicki konnte sich mit 6 mon und 1 woche aus dem vierfüssler setzten und mit 6 mon und 19 tagen krabbeln.morgen wird er 9 monate und läuft auch schon seit gut nem monat am tisch entlang,seit einer woche wechselt er auch von tisch zur couch wo er einen minischritt ohne sich festzuhalten schafft #verliebt


lg carolin

8

gerobbt: 4 Monate
gekrabbelt: 6 Monate
hochgezogen und gestanden: 7 Monate
am Sofa langgelaufen: 8 Monate
gelaufen: 11 Monate

9

Unsere Große hat mit 9 Monaten angefangen zu krabbeln und mit 11 Monaten ihre ersten freien Schritte gemacht.

Unser Kleiner hat mit ca. 9 Monaten angefangen zu robben, mit 11 Monaten hat er sich das erste Mal allein hingesetzt und mit 12 Monaten hat er angefangen zu krabbeln.

Laufen?? Keine Ahnung wann er das macht- er ist jetzt 13 Monate.

LG

10

1 Kind mit 22 Monaten gelaufen, nie gekrabbelt.

2 Kind mit 8 Monaten gekrabbelt mit 16 Monaten gelaufen.

3 Kind mit 7 Monaten gekrabbelt mit 13 Monaten gelaufen

4 Kind mit 6 Monaten gekrabbelt#schock mit 10 Monaten Gelaufen#schock