10% auf ALLES BABY Gr. 50-74/80 viel Ungetragen, gepflegt aus 1. Hand!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kimitill 22.01.11 - 11:43 Uhr

Gepflegt Kleidung alles 1. Hand Gr. 50-74/80 viel UNGETRAGEN + Marken

Heute gibt es 10% auf ALLES.

Schaut vorbei, hab immer noch einiges an toller Kleidung.

Ich hoffe ihr findet ein paar schöne Sachen. Babysachen ab Gr. 50 - 74/80. Lauflernschuhe von Romagnoli, Gabor Kids NEU in OVP.

Marken wie:
Esprit, s. Oliver, MEXX, Schnizler, Jacky Baby, Romagnoli, Adidas, Gabor Kids, H&M (manche zählen das zu den Markensachen), PRIMIGI, Elefanten, KANZ, Armata Di Mare, Sanetta, Schiesser, Sigikid, Disney, BONDI.

Gaaanz viel UNGETRAGNEN Kleidung.

Hier ein paar grundsätzliche Sachen:

#pro Wir sind ein NICHTRAUCHERHAUSHALT

#pro ALLES Sachen wurden von uns NEU gekauft (oder geschenkt bekommen) und NUR VON EINEM KIND getragen!

#pro Da wir leider Gottes einen Überfluß an Kleidung haben sind sie meisten Sachen WIE NEU, teilweise NEU mit ETIKETT oder zumindest so, dass ich sie auch für ein weiteres Kind anziehen würde, der Rest wird bei uns verschenkt!

#pro KEINE ALTMODISCHEN und KEINE ABGETRAGNE KLEIDUNG!

#pro Paypal Zahlung ist möglich, Gebühren übernehme ich aber NICHT -ich bitte um Verständnis !

Die Babysachen wurde alle von uns NEU gekauft bzw. geschenkt bekommen, gaaaanz viele sind NUR GEWASCHEN, aber NIE GETRAGEN worden.

WENN GETRAGEN NUR VON EINEM KIND!!!!!!

ABER JETZ, hier der LINK:

http://waswirnichtmehrbrauchen.magix.net/album

Viel Spaß beim Stöbern

Tatsächliches Porto wird extra Berechnet.

Karin