Wann musstet Ihr das Brevactid 5000I.E. spritzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweet1982 22.01.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

das ist meine erster StimuGV mit Sims-Huhner-Test. Hab vom 5. - 9. Zyklustag 1/2 Clomi genommen, dann 10. und 12. Zyklustag 50 Puregon Spritzen. Mein Eisprung war wohl Mi./Do. Leider hat mir die Praxis nicht gesagt wann ich das Brevactid spritzen soll. Der Arzt meinte nur, dass ich je nach Laborwerten evtl. 1 Woche später nochmal nachspritzen soll. Die Praxis rief an und sagte, die Blutwerte seien alle ok der Test aber eingeschränkt (was immer das auch heißt). Ich hab aber vergessen zur fragen was jetzt mit dem Brevactid ist. Kann mir von euch jemand helfen.

Jetzt kam heute mit der Post ein Plan für den nächsten Zyklus und ein neues Rezept für alle Medis obwohl ich noch genug von allem hab.
Haben die diesen Zyklus schon abgeschrieben?#gruebel

Danke und viele Grüße
Kati

Beitrag von carlar 22.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich mache auch stimu für gv nach plan. habe am Do ausgelöst und muss am mittwoch zum bluttest. die können 1 woche nach dem auslösen per bluttest prüfen, ob der eisprung auch tatsächlich stattgefunden hat (in einigen fällen funktioniert das nämlich nicht), indem der E2-Wert getestet wird. und am gleichen tag, also am Mittwoch, abends muss ich mir das zeug nochmal nachspritzen um die einnistung zu unterstützen. erst am 4.2. ist der bluttest wegen schwanger oder nicht schwanger.
hoffe ich konnte dir mit der erklärung helfen

Beitrag von katinka 23.01.11 - 00:29 Uhr

hallo kati...
ich musste gestern um 22 uhr brevactid zum auslösen spritzen...
montag morgen punktion
lg