Esprit-Uhr, H&M Jacke, Ed Hardy Schuhe, und einiges mehr!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 22.01.11 - 13:00 Uhr

... all das findet ihr in meinem album,.. sind nur noch vereinzelte dinge da aber ich würde es gern komplett leer haben, bevor ich neues hoch lade ;-)

http://knutsche-maus.magix.net/album

#winke#winke

Beitrag von manja75 22.01.11 - 17:38 Uhr

Hey,

welche Größe haben denn die beiden Schlafsäcke, und was kosten sie?

LG Manja

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 22.01.11 - 18:38 Uhr

hallo manja,

der mit den pferden ist mit gr.90cm ausgeschildert, der andere hat one size drin zu stehen, wurden aber beide bei gr.80/86 getragen in der nacht.

da der mit den pferden innen definitiv waschspuren aufweist, von außen ist er gut erhalten, jedoch am reisverschluss durchs waschen farbe etwas ab platzte,..der zweite vollkommen top ist, wollte ich inkl. versand gern 10€ haben.

verschicke als paket durch hermes,..

vg #winke

Beitrag von manja75 23.01.11 - 11:15 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort, aber ich brauche 110 cm Schlafsäcke, also sind deine leider zu klein für uns.

LG Manja