Pre auf HA-Pre

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lulu-lieb 22.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben


Macht es noch sin meiner kleinen fast 4 Monate Ha Pre zu geben,sie hatt ganze Zeit nur Pre bekommen.

Hab nicht gewusst das es Ha Pre für Allergie gedacht ist ,hab vor kurzem noch gestillt daher kenn ich mich nicht mit den ganzen Nahrung aus.

Danke

Beitrag von littlelight 22.01.11 - 15:14 Uhr

Soweit ich weiß, macht es keinen Sinn HA-PRE zu füttern, wenn bereits normale PRE gefüttert wurde. Dafür reicht bereit ein Fläschchen normale PRE.

LG littlelight