Welche Himmelstange für "geschlossene" Front?

Hi Mädels!
Steh grad vor einem Problem, und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen...wir haben am Mittwoch unser KIZI für die Twins aufgebaut, und hab heut im I-net geschaut, wegen so nem Bettset (Nestchen und Himmel). Hab auch ein sehr schönes Set gefunden, das ich mir gerne bestellen würde (Musikbärchen von Alvi)...nun ist aber mein Problem, dass die Vorder-und Hinterseite der Betten komplett geschlossen sind, sprich man kann nix drunter rein schieben (hoff, ihr wißt was ich meine)...was soll ich denn da für eine Himmelstange nehmen? Hab nur zwei Arten von Stangen gefunden, und die passen ja net, weil die Front geschlossen ist. Hoff ihr könnt mir weiter helfen...
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
LG
Babsi mit zwei Bauchzwergen 25+6

1

Hi Babsi,

es gibt Himmelstangen mit Standfuß - die passen überall. Und auch die klassischen gibt es mit dünnen Befestigungen die man allemal unter das Bett schieben kann.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Hallo,

unser Gitterbett hat auch bis zum Boden geschlossene Vorder- und Rückseite und trotzdem hat die Himmelstange gepasst die man oben und unten fixiert, sprich wo man so ein flaches Befestigungsteil unten drunter schieben muss.

Lg 04.06-mama

3

Hi!
Vielen lieben Dank...hab jetzt einfach mal die bestellt
Lg
Babsi