Suche dringend Walkman!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von eoweniel 22.01.11 - 20:41 Uhr

Hallöle zusammen,

nachdem ich bei e*** nun schon zwei Mal reingefallen bin, weil ich defekte Geräte geliefert bekommen habe, #aerger frage ich jetzt hier mal nach:

Ich suche einen funktionsfähigen(!) Walkman für Hörspielcassetten für meine 3,5-jährige Tochter. Er sollte was aushalten können, wenn er auch mal auf den Boden fällt, und nicht sofort in Einzelteile zerspringen. Gerne gebraucht, aber natürlich sollte er trotzdem funktionieren. :-p

Also, wer noch ein solches - zugegebenermaßen altmodisches ;-) - Gerät Zuhause rumliegen hat, bitte bitte bei mir melden!!!#winke Entweder auf diesen Thread oder per PN.

#danke und LG
eo

Beitrag von schildi77 22.01.11 - 20:48 Uhr

Walkman :-p

Gibt es soetwas noch ?! Geil #cool

Ich komme aus dem Osten und was habe ich für meinen ersten Walkman zusammen gespart * Die Dinger waren sauteuer und ich beginnender Teenie * Das musste man einfach haben #verliebt

Und dann hatte ich einen MIT RADIO #huepf wow, das war der Hit #aha

Ach ja, leider habe ich keinen für dich :-(

Aber bei dem Wort "Walkman" klingelte es bei mir und ich dachte gleich an meinen roten Walkman MIT RADIO #rofl

Sorry fürs #bla#bla#bla

#winke

Beitrag von mona-mausl 22.01.11 - 20:50 Uhr

#rofl

ich hatte nen lila:-)

Lg

Beitrag von schildi77 22.01.11 - 20:54 Uhr

#schock lila..die Farbe war doch damals noch nicht in, aber jetzt..

Aber du hattest sicher KEIN Radio mit bei ?

#rofl

Beitrag von mona-mausl 22.01.11 - 21:16 Uhr

ich bin erst 22 jahre, da gabs die zu meiner kindheit schon in lila pink :-)

aber ohne radio :D

LG

Beitrag von eoweniel 22.01.11 - 20:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #pro

#winke

Beitrag von schildi77 22.01.11 - 20:55 Uhr

#liebdrueck

Viel Glück, das du einen findest !!!

#winke

Beitrag von geraedts 22.01.11 - 20:52 Uhr

Evtl. habe ich noch einen von Sony für dich. Ich schaue morgen mal nach, ob er überhaupt noch funktioniert. Aber eigentlich sollte er es noch, denn er liegt hier ja nur in der Schublade ;-)

Beitrag von eoweniel 22.01.11 - 20:55 Uhr

Wäre supi, danke dir!#freu

Beitrag von eoweniel 23.01.11 - 20:36 Uhr

So einen hat meine Kleine schon... ;-) Ich suche aber einen tragbaren Walkman, den sie in den Urlaub (also im Flieger etc.) mitnehmen kann. #schwitz

Trotzdem #danke!!

Beitrag von geraedts 23.01.11 - 15:19 Uhr

Ich habe heute mal geschaut, aber er funktioniert wohl leider nicht mehr. Komisch! Evtl. kann es auch an den Batterien liegen. So richtig volle habe ich nämlich nicht mehr. Falls sich doch noch etwas tut, dann melde ich mich natürlich bei dir. Aber im Moment muss ich dir wohl absagen :-(