Strumpfhose oder halterlose Strümpfe?

Hallo,

wollt mal fragen, was ihr so drunter trägt?

Also eher halterlose Strümpfe oder Fein-strumpfhosen, oder garnichts?

Ich finde, man hat nen besseren halt in den Brautschuhen, wenn man keine Strümpfe an hat. Aber weiß auch nicht, ob das angebracht wäre.

Gruß
Bine1982

1

Also ich hatte bei unserer Hochzeit im August nur söckchen an. Man hat zwar ohne bessren halt, aber nach dem standesamt hat ich sooo schwitzige füße, dass ich doch noch söckchen anzog.

Halterlose persönlich find ich so im alltag ungeschickt. Und strumpfhose hätte ich mit dem reifrock+kleid+slip niht auch noch brauchen können :)

LG

2

Hallo.

Wenn das Kleid lang ist und man Deine Füße kaum sieht, ist gegen "gar nichts" nichts einzuwenden ...

... ich hatte eine Strumpfhose an, da ich mich damit einfach am Wohlsten gefühlt habe ... bei halterlosen Strümpfen hätte ich nur rumgezuppelt. Für ohne alles wäre es im Oktober zu kalt gewesen ... hätte ich aber im Sommer durchaus gemacht.

Gruß von der Hedda.

3

Hi,

ohne Strümpfe wirst du dir wahrscheinlich Blasen tanzen (Reibung Leder/Haut) - außerdem riechen die Schuhe wahrscheinlich danach. Außerdem wirkt es am Bein ohne gern "unangezogen", die Strümpfe machen ja auch einen schönen Teint am Bein.
Strumpf- oder Strumpfhose hängt auch vom Beinumfang ab. Bei kräftigen Schenkeln würde ich zur Strumpfhose tendieren, damit das "Schenkelreiben" minimiert wird. Außerdem kann man damit auch noch ein wenig formen. Bei schlanken Frauen sind Strümpfe gerade bei Hitze angenehmer (nicht sparen und die guten von Falke mit hautfarbenem Strumpf und weißem Strumpfband kaufen), bei sehr schlanken jedoch rutschen die gern, da wäre dann ggf. auch ein Strumpfhalter angesagt.

Eine Ausnahme: wer offene Schuhe trägt (Sandalen, Peeptoes), sollte eher keine Strumpfhose tragen, dafür auch super gepflegte Füße achten!

Gruß, C.

4

>>> Außerdem wirkt es am Bein ohne gern "unangezogen", die Strümpfe machen ja auch einen schönen Teint am Bein. <<<

Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, aber bei einem langen Kleid, sieht kein Mensch, ob man Strümpfe anhat oder nicht.

Deine Tipps haben aber ansonsten echt Hand und Fuß#pro

Gruß von der Hedda.

5

Ich hatte halterlose Strümpfe an mit Gummierung dran.

LG

6

Hallo,

wir haben im Juni 2009 geheiratet und wir haben in diesem Monat den heißesten Tag erwischt mit 25 Grad im Schatten.

Ich hatte halterlose Strümpfe (besser gesagt Strapse). Zuerst dachte ich solche Dinger würden stören mit der halterungen aber gar nicht.

Ich trage normal immer halterlose Strümpfe weil ich Strumpfhosen total ätzend finde.

Ich hab auch gemeint das ich recht schwitzen würde weils so warm war aber überhaupt nicht. Ich hatte riemchen Schuhe an und einen total super halt.

Lg Sunny