ES+7 bin genervt.... und jetzt auch nochpos. LH Test?

Guten Morgen
#gruebel
ich will nicht hibbeln, versuche mich auch extrem zurückzuhalten und diesen Monat hatten wir auch nur 1 mal Bienchen circa 24 -36 Stunden vor dem Eisprung - zu viel Stress unter der Woche davor .

also versuche ich nicht zu hibblen, trotzdem habe ich heute morgen aus
spass einen LH Test von One Step gemacht. Normal sind die dann weiss oder ne ganz zarte Linie ( ja, ich glaube ich habe zuviel Geld um öfters mit denTests zu spielen)

aber heute morgen war der Test richtig positiv ? normal dürfte doch garnicht mehr soviel LH im Urin sein ?

ich muss dazu sagen, dass ich im Juli eine AS hatte und drei Monate war mein Zyklus total durcheinander und jetzt läuft es wieder wie am Schnürchen-immer 27 Tage lang...

Kann es eine Hormonelle Störung sein oder irgendetwas was man gegessen hat ?

DAnke und lg eva #schmoll

1

schau mal in meine VK bei fotos. habe genau das gleiche und bin heute bei ES+7 . total verwirrend.

2

das sieht echt komisch aus ... hattest du auch circa 02/ 03 Januar Mensanfang ?
ich hatte jetzt dazwischen nicht getestet...aber normalerweise sinkt doch der LH Wert nach ES - d.h. die Tests müssten eigentlich andersherum sein bei dir.

versteh ich nicht.....

lg eva

8

ja, hatte am 02. menstruationsbeginn und auch meinen eisprung am 16. (spürbar-wie immer) . ja das stimmt, eigentlich müsste der sinken. heute ist er noch so positiv wie gestern. war er nach eisprung negativ der ovu von dir?

3

Ich bin auch ES + 7 und habe einen fetten positiven LH test aber ihr wisst das die teile nicht nur LH anzeigen sonderen auch HCG!!
Das nennt man orakeln kann auf eine SS Hindeuten.

4

aber kann das schon bei ES+7 passieren ? normalerweise wäre die einnistung vor 2-3 Tagen gewesen- d-h-es müsste jetzt schon recht viel HCG produziert worden sein ....

alle sagen ja ,dass man nicht vor ES + 10 orakeln soll....wenn man sich mal dran halten würde...#kratz

5

Bei ES+7 hat er die Einnistung angefangen, seit ihr vielleicht im Zyklus schon weiter bei mir war der ovu erst An ES+9 positiv und da war auch mein SST positiv.
Zu Orakeln fängt man erst bei ES+9 an oder 10 an

weitere Kommentare laden